Hallo liebe Mitglieder,

in der gestrigen Änderung der 15. Infektionsschutzverordnung hat
die Bayerische Staatsregierung nun auch offiziell bestätigt, dass die uns betreffenden Neuregelungen bereits ab morgen, 15. Dezember 2021 gelten werden.

Personen, die dreifach geimpft sind, sollen 15 Tagen nach der 3. Impfung (Booster) Zugang zu Bereichen, die nach 2G+ zugangsbeschränkt sind (z.B. Sportstätten indoor), auch ohne Testnachweis Zutritt erhalten. Die Booster-Impfung ersetzt dann den Test (auch PCR-Test).

Unser RRC Anwesenheitsbuch wird als Zeichen für eine Boosterimpfung nach Kontrolle des Nachweises um einen roten Punkt ergänzt.
Tänzer mit einem roten Punkt brauchen keine weiteren Tests vorlegen.

Nächste Woche findet das Training noch regulär statt.
In den Weihnachtsferien haben wir an allen Dienstagen und Donnerstagen, so diese denn nicht Feiertage sind, ab 19:00 Uhr zum freien Training geöffnet.
Eine Anmeldung braucht es nicht, trotzdem wäre es toll wenn man mir oder Irmi Bescheid gibt, dass wir den Türschließer offen lassen sollen weil ihr kommen wollt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit; genießt in vollen Zügen und kommt gesund ins Neue Jahr.
Bis dahin liebe Grüße von Sabine

Schreibe einen Kommentar