Über uns

Hallo liebe Boogietänzer!

Seit 1981 gibt es das Rock’n’Roll Studio München schon und seit 1984 sind wir ein eingetragener Verein.

Mit und von Gerhard Setz wurde der Verein im Keller dessen Privathauses gegründet und bis Mitte 2015 war Gerhard auch der 1. Vorstand und Trainer im RRC „Studio München“ e.V.
Unter seiner Ägide wurden viele Titel ins Studio geholt – unter anderen auch Deutsche Meister-, Europa-, Vize-, und Weltmeistertitel. Seit 2017 unterrichten bei uns Amelie und Harald, Evi und Helmut, Irmi und Rico.

Der sportliche Aspekt steht bei uns im Vordergrund. Bis zu den Sommerferien 2023 ist „unsere“ Halle noch die Turnhalle der städtischen Grundschule an der Limesstraße in München- Aubing. Danach wird sie leider abgerissen.
Unsere neue Dienstagshalle ist ab sofort die Turnhalle der Mathilde- Eller- Schule in der Aubinger Allee 150, 81243 München- Aubing und unsere neue Donnerstagshalle ist die Turnhalle der Mittelschule an der Wiesentfelser Straße 53, 81243 München- Aubing.


Jeder ist bei uns Willkommen und es wird gemeinsam trainiert – unser Credo lautet „Alle in einer Halle!!“ – Anfänger tanzen neben Weltmeistern und jeder profitiert vom anderen.

Schaut doch einfachmal bei uns vorbei – wir freuen uns auf euch!